Vom Auftraggeber zum Dienstleister oder:
Perspektivenwechsel tut gut

Als PR-Beraterin habe ich beide Seiten des Schreibtischs kennen- und schätzen gelernt: Auftraggeber von externen Agenturen und Dienstleistern als PR-Verantwortliche im Unternehmen, Dienstleister als Leiterin Projektmanagement in der Gesundheitskommunikation für unterschiedlichste Kunden im Gesundheitswesen.

Aus welcher Perspektive auch immer betrachtet: Sensibilität für die Erwartungen und Bedürfnisse der Zielgruppe, Überzeugungskraft und Begeisterung für Themen und Produkte sowie die Kreation einer offenen, von Vertrauen und Wohlgefühl geprägten Atmosphäre haben sich in meiner Berufspraxis stets als Schlüssel für erfolgreiche Kundenbeziehungen erwiesen.

Als Unternehmerin und selbstständige PR-Beraterin schöpfe ich aus beiden Erfahrungsebenen für meine Kunden – werteorientiert – engagiert – strukturiert – fair.

SALUTOCOM – Agentur für werteorientierte Kommunikation – Sigrid Fehl