Der springende Punkt in meinem Leben – Kommunikation

Sprache und das Wesen der verbalen und nonverbalen Kommunikation haben mich seit jeher fasziniert. Mein Studium der Anglistik und Germanistik führte mich an die Berufswelt der Kommunikation heran.

Als PR-Beraterin, zertifiziert von der Deutschen Public Relations Gesellschaft,  bin ich seit 1990 in verschiedenen verantwortlichen Positionen der Unternehmenskommunikation, der Marketing- und Zielgruppenkommunikation und speziell der Gesundheitskommunikation tätig. Dabei habe ich ein umfassendes Spektrum professioneller Kommunikation eigenverantwortlich und mit kreativen Freiräumen geplant und realisiert.

Nach über 10-jähriger Tätigkeit als Kommunikationsmanagerin und Projektleiterin im Gesundheitswesen bin ich der Branche als selbstständige PR-Beraterin mit eigenen Schwerpunkten und ergänzender Sichtweise weiterhin verbunden. 2011 habe ich Salutocom – Agentur für werteorientierte Kommunikation gegründet.

SALUTOCOM – Agentur für werteorientierte Kommunikation – Sigrid Fehl